|
|
|
|
|
|
HIGHTECH-TREIBJAGD IN DEN HANDEL: COUPONS DIREKT AUFS HANDY.
Das Internet ist längst ein Massenmedium. Über 40 Mio. Menschen allein in Deutschland nutzen das Web als praktische Informationsquelle. Laut einer Studie der Boston Consulting Group informieren sich 90 Prozent aller Internet-Nutzer erst online, bevor sie offline etwas kaufen.
Genau hier setzt der Matrix PicCoupon an. Ein innovatives Verfahren, das völlig neue Wege für hoch effiziente Verkaufsförderungs- und Direktmarketing-Aktionen ermöglicht. Und aus Besuchern einer Website technisch gekonnt neue Käufer im stationären Handel macht.
Gutschein online auf der Händler-Website anfordern oder registrieren. |
|
Matrix PicCoupon direkt aufs Handy holen bzw. automatisch bekommen. |
|
PicCoupon am POS einscannen, Gutschein einlösen. |
Matrix PicCoupon funktioniert für den User ganz einfach: Im Internet
können Konsumenten Gutscheine oder Coupons anfordern, die sie sich dann direkt aufs Handy holen, um sie später im stationären Handel einzulösen. Ein pixelbasierter Data-Matrix-Code macht es möglich. Er hat
eine hohe Datendichte, ist trackingfähig, da personalisiert und somit äußerst vielseitig und absolut zuverlässig einsetzbar.
Als Gegenleistung hinterlässt der Kunde wertvolle Informationen wie Adresse,
Kaufverhalten oder Zufriedenheit. Die Verfügbarkeit dieser Kundendaten ermöglicht gezielte Kundenpflege und Kundenbindung. Matrix PicCoupon bietet
Handel und Hersteller viele Vorteile und flexible, dennoch standardisierte Anwendungen - ein ideales Marketing-Tool für effiziente Sales-Steigerungen.
Auch der Kunde fühlt sich königlich:
|
• Mobile Information, Erlebniskauf im Laden |
|
• Keine Wartezeit durch Sammeln von Rabattmarken, Punkten etc. |
|
• Preisvorteil beim Probekauf, Informationsvorteil |
|
• Kein zeitintensiver Download von Software |
|
|
|
|
|
|
|
|